3 Filme

Ajin: Demi-Human Filme erscheinen bei KAZÉ

Informier dich!

Die drei Kompilationsfilme Impulse, Collision and Clash aus dem AJIN:DEMI-HUMAN-Universum werden ab voraussichtlich September jeweils monatlich hierzulande erscheinen. Jeder Movie erhält hierbei eine Steelcase-Edition.

KAZÉ veröffentlicht derzeit auch die zwei Staffeln der Horror-Anime-Serie AJIN: DEMI-HUMAN auf DVD und Blu-ray. Die Staffeln umfassen je 13 Episoden und erscheinen jeweils auf zwei Volumes. Als Stream ist die Anime-Serie auf Netflix verfügbar.

Das Animationsstudio Polygon Pictures (u.g. Ronja Räubertochter) setzte die Serie und die Filme von 2015 bis 2016 in Szene. Hiroaki Andou agierte bei AJIN: DEMI-HUMAN als Director.

Ursprünglich basiert die Serie auf der gleichnamigen Manga-Vorlage von Gamon Sakurai, die in deutscher Sprache bei Egmont Manga erscheint. Die Manga-Reihe läuft noch und umfasst bislang 13 Bände.

Handlung zu Ajin: Demi-Human

Nachdem Kei einen schweren Verkehrsunfall wie durch ein Wunder überlebt, steht eins fest: Er ist ein Ajin – eine menschenähnliche Spezies, nur unsterblich! Aus diesem Grund gelten Ajin als perfekte Kampfmaschinen und die Regierung hat großes Interesse an ihnen. Um den grauenvollen Experimenten der Staatsgewalt zu entkommen, bleibt Kei nur die Flucht. Gleichzeitig wird noch jemand auf ihn aufmerksam: Sato, der Anführer der Pro-Ajin-Bewegung, der gegen die weltweite Misshandlung von Ajin kämpft … (© KAZÉ)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Tokyopops meistverkaufte Manga im Dezember 2018

Welcher ist der meistverkaufte Manga von Tokyopop im Dezember 2018? Ganz oben stehen dieses Mal Fortsetzungen von Chocolate Vampire, Die Braut des Magiers und...

Carlsen Manga gibt Frühjahrs- & Sommerprogramm bekannt

Carlsen Manga hat ihr Frühjahr- & Sommerprogramm 2018 bekannt gegeben. Darunter befinden sich 19 neue Titel aus den unterschiedlichsten Genres. Die Neuheiten sind im folgenden nach...

Bericht zum peppermint anime festival 2015 – Event

Animes im Kino? peppermint anime macht es möglich! Der deutsche Anime-Verlag peppermint anime hat in diesem Jahr sein hauseigenes Festival beendet. Um so vielen Besuchern...

Programmvorschau 2020 von Panini Manga

Panini Manga startet ins neue Jahr mit drei neuen Manga-Serien und Fortsetzungen laufender Reihen. Hier sind die Neuerscheinungen, die Panini Manga für das erste Halbjahr...

Die Dreifachkatastrophe – Was haben Japan und die Welt gelernt?

Heute vor genau vier Jahren brach in Japan die Dreifachkatastrophe aus. Der Grund hierfür war das Tōhoku-Erdbeben, das selbst zur Dreifachkatastrophe gehört. Doch was haben...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend