Ajin – Demi-Human war einer der ersten Anime, der exklusiv für die deutschen Zuschauer auf Netflix erschienen ist. Nun wird er ab nächstem Jahr auch auf Disc erhältlich sein.

KAZÉ gab in ihrem neusten Newsletter bekannt, dass man sich die Rechte an der beliebten Serie gesichert hat. Der Publisher veröffentlicht die erste Staffel der Anime-Serie voraussichtlich ab dem 26. April 2019 auf DVD und Blu-ray.

Das Franchise besteht aktuell aus zwei Staffeln und drei Kinofilmen. Beide Staffeln sind auf Netflix verfügbar. Die Rechte hierzulande für den gleichnamigen Manga von Gamon Sakurai obliegen Egmont Manga. Bislang sind elf Bände im Handel erhältlich. Band zwölf erscheint am 6. Dezember.

Auch interessant:
Neuer Trailer und weitere Informationen zu Sword Art Online -Alicization-

Trailer und Handlung von Ajin – Demi-Human

Als der Schüler Kei eines Tages brutal von einem Laster überrollt wird und seine Wunden binnen Sekunden heilen, ist klar: Kei ist ein Unsterblicher, ein AJIN! Und: Er muss fliehen. Zusammen mit Kumpel Kaito und dessen Motorrad begibt er sich auf eine rasante Flucht vor den Behörden, welche grausame Experimente an den AJIN durchführen. Kei muss seine Rolle im schwelenden AJIN-Konflikt verstehen lernen – und seinen unheimlichen Begleiter, den nur er zu sehen scheint… (© Netflix)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEKAZÉ Newsletter
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.