Die Toten stehen wieder auf

Ajin – Demi-Human erhält einen Disc-Release

Informier dich!

Ajin – Demi-Human war einer der ersten Anime, der exklusiv für die deutschen Zuschauer auf Netflix erschienen ist. Nun wird er ab nächstem Jahr auch auf Disc erhältlich sein.

KAZÉ gab in ihrem neusten Newsletter bekannt, dass man sich die Rechte an der beliebten Serie gesichert hat. Der Publisher veröffentlicht die erste Staffel der Anime-Serie voraussichtlich ab dem 26. April 2019 auf DVD und Blu-ray.

Das Franchise besteht aktuell aus zwei Staffeln und drei Kinofilmen. Beide Staffeln sind auf Netflix verfügbar. Die Rechte hierzulande für den gleichnamigen Manga von Gamon Sakurai obliegen Egmont Manga. Bislang sind elf Bände im Handel erhältlich. Band zwölf erscheint am 6. Dezember.

Trailer und Handlung von Ajin – Demi-Human

Als der Schüler Kei eines Tages brutal von einem Laster überrollt wird und seine Wunden binnen Sekunden heilen, ist klar: Kei ist ein Unsterblicher, ein AJIN! Und: Er muss fliehen. Zusammen mit Kumpel Kaito und dessen Motorrad begibt er sich auf eine rasante Flucht vor den Behörden, welche grausame Experimente an den AJIN durchführen. Kei muss seine Rolle im schwelenden AJIN-Konflikt verstehen lernen – und seinen unheimlichen Begleiter, den nur er zu sehen scheint… (© Netflix)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Pokémon erobert Super Bowl in den USA

Der Super Bowl ist in den USA momentan das Thema. Besonders die Werbe-Clips vor und während des Spiels sind Gesprächsthema Nr.1. So auch der...

3 für 2-Aktionen bei Media Markt, Saturn und Amazon

Bei Amazon, Media Markt und Saturn kann man aktuell in puncto Anime kräftig sparen. Alle drei Anbieter haben nämlich 3 für 2-Aktionen auf Anime gestartet! Bei...

Weiterer Trailer zu Pokémon: Let’s Go Pikachu! und Let’s Go Evoli! enthüllt

Die Pokémon Company hat einen weiteren Trailer zu Pokémon: Let’s Go Pikachu! und Let's Go Evoli! veröffentlicht und ermöglicht uns damit weitere spannende Einblicke!  Bei beiden Titeln...

Die Spieleindustrie aus Japan

Zwar waren es die Amerikaner, die das erste Videospiel aller Zeiten auf den Markt brachten, dennoch hat die japanische Spieleindustrie einen immensen Teil zur...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend