Die offizielle Webseite zu der Anime-Adaption von Aho-Girl: Clueless Girl hat eine Preview zu dem in Juli erscheinenden Anime veröffentlicht. Kodansha Comics gab im Oktober bereits bekannt, dass sie den Manga auch in Nordamerika publizieren wollen.

Kodansha beschreibt Yoshiko, die Hauptperson des Anime als richtig planlose Person und Schülerin auf die ihre Freunde immer aufpassen müssen.

Als Produktionsteam kommen einige Leute zusammen die auch schon an anderen lustigen Animes wie Gabriel DropOut, Squid Girl oder The Troubled Life of Miss Kotoura mitgewirkt haben. Dazu gehören Keizou Kusakawa, Shingo Tamaki, Takashi Aoshima und Masakazu Ishikawa.

 

Auch interessant:  Boruto: Naruto Next Generations kommt 2019 zu uns nach Deutschland
Werbung
QUELLEAnimeNewsNetwork
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.