Die offizielle Webseite zu der Anime-Adaption von Aho-Girl: Clueless Girl hat eine Preview zu dem in Juli erscheinenden Anime veröffentlicht. Kodansha Comics gab im Oktober bereits bekannt, dass sie den Manga auch in Nordamerika publizieren wollen.

Kodansha beschreibt Yoshiko, die Hauptperson des Anime als richtig planlose Person und Schülerin auf die ihre Freunde immer aufpassen müssen.

Als Produktionsteam kommen einige Leute zusammen die auch schon an anderen lustigen Animes wie Gabriel DropOut, Squid Girl oder The Troubled Life of Miss Kotoura mitgewirkt haben. Dazu gehören Keizou Kusakawa, Shingo Tamaki, Takashi Aoshima und Masakazu Ishikawa.

 

Auch interessant:
Neues Visual zur finalen Staffel Fairy Tail enthüllt
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAnimeNewsNetwork
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.