Zum Basketball-Anime Ahiru no Sora, gibt es nun ein erstes Promotional Video, inklusive Opening.

Zur Anime-Adaption von Takeshi Hinatas Manga Ahiru no Sora wurde nun ein erstes Promo Video veröffentlicht. Das Opening wird dabei der Song „Happy Go Ducky!“ sein.

Keizou Kusakawa ist Chief Director, während Shingo Tamaki den Anime beim Studio diomedea leitet. Yoshino Honda ist dabei für das Charakterdesign zuständig. Der Anime feiert seine Premiere im Oktober.

Takeshi Hinata startete den Manga 2003 im Weekly Shōnen Magazine. Kodansha veröffentlichte am 16. November 2018 den 50. Band des Manga. Der Manga hat seinen Höhepunkt im Januar erreicht. Die Serie hat aktuell mehr als 24 Millionen Exemplare im Druck.

Auch interessant:
Zweite Staffel von Kakegurui nun auf Netflix verfügbar

Promo Video und Handlung zu Ahiru no Sora

Der 15-jährige Sora Kurumatani ist nur 149 Zentimeter groß, aber er liebt Basketball über alles. Mit dem Erreichen der Highschool, tritt er enthusiastisch dem Basketballverein bei, aber der Club besteht aus zwei schrecklichen Zwillingen, die das Sagen haben. Kann Sora in dieser Art von Club weitermachen?

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.