Der letzte Tag des Adventskalenders bricht an und läutet damit Weihnachten ein. Was wäre also besser, als sich noch selbst ein letztes Weihnachtsgeschenk zu machen und einen unserer tollen Gewinne abzusahnen?

Das heutige Türchen wird euch durch den Verlag KAZÉ Anime ermöglicht. Ein herzliches Dankeschön!

Bei uns war heute das KAZÉ-Christkind und hat uns im Voraus zwei Weihnachtspakete für euch unter den Christbaum gelegt. Doch was mag sich darin genau verbergen? Eins sei gesagt: es wird magisch, körperlich und brutal.

Der erste Gewinn beinhaltet zwei neu erschienene Titel: The Ancient Magus‘ Bride und Welcome to the Ballroom. Bei beiden handelt es sich um das jeweils erste Volume als Limited Edition mit Sammelbox auf Blu-ray. Magie herrscht in beiden Fällen, denn auch die Tänze sind einzigartig und wirken magisch auf Zuschauer.

Mit dem zweiten Paket widmen wir uns dem Genre Actiondrama. Auch hier könnt ihr zwei Anime abstauben. Beide Titel haben jedoch mehr gemeinsam als nur das Genre, denn sie wurden beide bei WIT Studio produziert. Dabei handelt es sich um die Titel Attack on Titan Staffel 2 und Kabaneri of the Iron Fortress. Bei beiden könnt ihr ebenfalls das erste Volume auf Blu-ray gewinnen. Ob lebende Leichen oder Titanen, beides erfährt den Tod.

Das Team von Japaniac wünscht allen Teilnehmern viel Glück und eine frohe Adventszeit.

Teilnahme

Die Teilnahmebedingungen sind dieselben wie bei all unseren Gewinnspielen und hier zu finden. Die Gewinner für das letzte Türchen werden montags ausgelost, aber bekommen ihren Gewinn erst im Januar zugesandt.

Teilnahmeschluss: 24.12.2019 um 23:59 Uhr

Türchen 24 hat sich nun geschlossen. Die Gewinner werden in Kürze benachrichtigt.

Über KAZÉ

Anime und Manga sind unsere große Leidenschaft! Seit 1999 bringt KAZÉ (damals noch als Anime Virtual) Animes mit deutscher Synchronisation und Untertiteln nach Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die Filme bzw. Serien werten wir im Kino, auf DVD, Blu-ray und/oder als Online-Stream aus. Zu unseren Produkten zählen aktuelle Anime-Hits und Klassiker wie One Piece, Attack on Titan, Fairy Tail und Sailor Moon.

Auch auf dem Manga-Markt sind wir inzwischen mit vielen spannenden Titeln präsent: Unsere Palette reicht dabei von Action, Mystery über Romance und Comedy bis hin zu Boys Love und Ecchi. Zu unseren Highlights zählen z. B. Tokyo Ghoul, Seraph of the End, Blue Exorcist und ONE PUNCH MAN. (© KAZÉ)

Handlung zu Attack on Titan Staffel 2

Noch immer wird die Menschheit von riesigen Titanen beherrscht. Trotz der Gefangennahme von Annie Leonhardt bleibt das Rätsel um ihr Auftauchen weiterhin ungelöst. Und obwohl die Mauerkirche tatsächlich zu wissen scheint, warum auch in den Mauern Titanen existieren, gibt sie ihre Geheimnisse nicht preis. Die einzige Spur führt zu einem weiteren Mitglied des 104. Trainingskorps. Währenddessen gehen auch die blutigen Kämpfe in die nächste Runde, als plötzlich wieder Titanen innerhalb des Menschengebiets auftauchen. Die Lage auf Burg Utgard scheint aussichtslos – bis sich erneut ein Mensch in einen Titanen verwandelt. Doch das ist noch nicht alles: Erens Freunde Reiner und Berthold haben ihm ein schockierendes Geständnis zu machen, das jede Vorstellungskraft übersteigt …  (© KAZÉ Anime)

Auch interessant:
Adventskalender 2019 ?Türchen Nr. 23

Handlung zu Kabaneri of the Iron Fortress

Stark, erbarmungslos, blutrünstig: Zur Zeit der industriellen Revolution hat ein Virus die Menschen im feudalen Hinomoto in Kabane, lebende Leichen, verwandelt. Die Überlebenden haben sich in Bahnhöfen verschanzt, die nur durch gepanzerte Zugfestungen erreicht werden können. Als eines Tages eine Dampflok voller Kabane in den Bahnhof Aragane rast, infiziert sich ein Großteil der Bevölkerung durch die Bisse der untoten Monster. Auch Dampfschmied Ikoma wird von einem Kabane angefallen, kann den Virus dank seiner eigenen Nachforschungen jedoch aufhalten. Nun ist er halb Kabane, halb Mensch: ein sogenannter Kabaneri! Gemeinsam mit der starken Mumei, die ebenfalls eine Kabaneri ist, kann er in der Eisernen Festung entkommen. Doch das Misstrauen der anderen Passagiere ist groß …   (© KAZÉ Anime)

Handlung zu The Ancient Magus‘ Bride

Wer der Lehrer und wer der Schüler in der Beziehung von Chise Hatori und Elias Ainsworth ist, wird gehörig auf den Kopf gestellt, als die junge Slay Vega mehr über ihren Meister und dessen Vergangenheit erfährt. Denn Elias ist in Sachen menschliche Gefühle und Beziehungen zwar interessiert, aber praktisch noch gänzlich unerfahren. Aus diesem Grund ist es auch wenig überraschend, dass Elias schrecklich eifersüchtig wird, als seine Schülerin beginnt, neue Freundschaften zu knüpfen. Doch auch Chise selbst beginnt sich zu verändern, als ihr von mehreren Seiten empfohlen wird, sich nicht zu abhängig von ihrem Mentor zu machen und stattdessen ihren eigenen Weg zu gehen, wenn sie ihr volles Potenzial entfalten möchte … (© KAZÉ Anime)

Trailer zu Welcome to the Ballroom

Wunderschöne Kostüme, elegante Bewegungen, hartes Training. Von der faszinierenden Welt des Tanzens hat Mittelschüler Tatara Fujita keine Ahnung – bis er eines Tages durch Zufall im Studio von Kaname Sengoku landet. Der professionelle Tänzer überredet Tatara zu einer kostenlosen Probestunde. Der ist zunächst zwar skeptisch, entdeckt dann aber schnell seine Leidenschaft für Walzer, Tango und Co. Nachdem er zunächst nur staunend zusehen kann, wie Mitschülerin Shizuku übers Parkett schwebt, wächst in ihm der Wunsch, ebenfalls an Tanzturnieren teilzunehmen. Nun weiß er zwar, was er mit seiner Zukunft anfangen will, um sich erfolgreich gegen die starke Konkurrenz durchzusetzen, fehlen ihm jedoch noch jede Menge Grundlagen, Erfahrung – und natürlich eine geeignete Tanzpartnerin! (© KAZÉ Anime)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Melanie Staut
Gast
Melanie Staut

???
Frohe Weihnachten!

Barbara Govan
Gast
Barbara Govan

Welcome to the Ballroom ??? Amelie Wendel

Mai
Gast
Mai

I don’t like dancing? but i love actiondrama?