Du willst die neuesten Anime der Season bequem und legal von zuhause aus streamen? Dann haben wir mit dem heutigen Gewinn genau das Richtige für dich. 

Das heutige Türchen wird euch durch den Streaminganbieter WAKANIM ermöglicht. Ein herzliches Dankeschön!

Heute könnt ihr jeweils einen von drei 3-Monats-Pässen von WAKANIM abstauben! Sie gelten ab dem 1. Januar 2020 und versorgen euch mit den neusten Folgen brandaktueller Anime. Darunter sind beispielsweise Sword Art Online – War of Underworld, Fire Force, We Never Learn und Granblue Fantasy – The Animation Staffel 2.

Das Team von Japaniac wünscht allen Teilnehmern viel Glück und eine frohe Adventszeit.

Teilnahme

Die Teilnahmebedingungen sind dieselben wie bei all unseren Gewinnspielen und hier zu finden. Die Gewinner werden immer montags ausgelost und bekommen ihren Gewinn automatisch zugesendet. Bei dem heutigen Türchen wird der Gewinn per E-Mail versandt.

Teilnahmeschluss: 05.12.2019 um 23:59 Uhr

Türchen 5 hat sich nun geschlossen. Die Gewinner werden in Kürze benachrichtigt.

Hat es ein Problem beim Versenden des Formulares gegeben? Dann schildert euer Problem in den Kommentaren und wir versuchen eine Lösung zu finden. Bitte versucht deswegen nicht mehrfach das Formular auszufüllen, da der Grund meist eine Spam-Meldung ist, die nur von unserer Seite behoben werden kann.

Über Wakanim

Wakanim ist der führende legale Streaming-Dienst für Anime in Europa. Unser Ziel ist es, Nutzern sowohl eine fantastische Streaming-Plattform als auch qualitativ hochwertige Anime-Inhalte anzubieten. Wakanim ist der beste Ort, um alle deine Lieblings-Animes wie Sword Art Online, One Piece, Fate/Zero und viele andere mehr zu streamen.

Viel mehr als eine Streaming-Plattform!
Über einen tollen Ort zum Ansehen von Animes hinaus ist Wakanim eine Community, ein Event-Veranstalter und ein glühender Unterstützer japanischer Animation. Es liegt uns am Herzen, Anime als kreatives Medium zur Blüte zu verhelfen. Daher unterstützt ihr sowohl als Abonnenten als auch als Nutzer der Sammlungsfunktion die Macher der Animes, die ihr anseht und mögt!

Konstantes Wachstum und Entwicklung!
Obwohl Wakanim bereits seit fast 10 Jahren existiert, haben wir nie aufgehört zu wachsen und uns weiterzuentwickeln. Nachdem wir den Simulcast in Frankreich populär gemacht haben, ist Wakanim in den letzten paar Jahren exponentiell gewachsen und hat die Freuden der Animes in Länder wie Deutschland, Russland, Schweden, Dänemark und mehr gebracht. Wir haben uns der konstanten Verbesserung unserer Dienstleistungen verschrieben: Wir veröffentlichen neue und innovative Funktionen, entwickeln neue Wakanim-Apps und mehr! (© WAKANIM)

guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Melanie H.
Melanie H.
5. Dezember 2019 0:04

Hat es ein Problem beim Versenden des Formulares gegeben? Dann schildert euer Problem in den Kommentaren und wir versuchen eine Lösung zu finden. Bitte versucht deswegen nicht mehrfach das Formular auszufüllen, da der Grund meist eine Spam-Meldung ist, die nur von unserer Seite behoben werden kann.

Mai
Mai
5. Dezember 2019 0:05

Kann diesma ned mitmachen, da es für mich wenig Sinn machen würde, weil ich im Moment und auch in nächster Zeit wenig Zeit habe. Wirklich Schade, sonst direkt mitgemacht?.