Heute ist der finale Tag unseres Adventskalenders. Dieser Tag markiert zudem den Tag der Bescherung und dies meint: Heute ist Weihnachten! Ein letztes Mal habt ihr die Möglichkeit etwas zu gewinnen. Unser diesmaliger ist Wohltäter peppermint anime.

Heute gibt es die komplette zweite Staffel Haikyu!! sowie die Limited Edition zum Film Mary und die Blume der Hexen auf Blu-ray bei uns zu gewinnen. Beide Preise stellt peppermint anime zur Verfügung. Das Team von Japaniac wünscht allen Teilnehmern viel Glück und frohe Feiertage. 

Den Link zum Adventskalender findet ihr hier:

Adventskalender

Teilnahmebedingungen sind dieselben wie bei all unseren Gewinnspielen und hier zu finden. Die Gewinner werden ab dem 25. Dezember ausgelost und bekommen ihren Gewinn automatisch zugesendet (sofern sie direkt eine Adresse angegeben haben) oder werden von uns kontaktiert.

Über peppermint / peppermint anime

peppermint ist ein globaler Provider aller Genres und -Formate: Kino, TV, Video, DVD und New Media. Neben unserem Firmenstammsitz in München verfügen wir mit unseren Büros in Kuala Lumpur, Singapore und Bangkok über einen optimalen Zugang in den asiatischen Markt.

Neben Vertrieb in die diversen digitalen Medien produzieren, co-produzieren und co-finanzieren wir TV-Inhalte aller Genres.

„pepper“ steht für feurige Unterhaltung und scharfe Serien, während „mint“ für frische Ideen und originäre Qualität unserer Produkte steht. Mutig und frech bei der Zusammenstellung unserers Programms, aber gleichzeitig ein verantwortungsvoller und zuverlässiger Partner gegenüber unseren Konsumenten, sowie Lieferanten – das ist unsere Firmenphilosophie.

Das Label peppermint anime steht für innovative, qualitätsvolle Unterhaltung für Anime Fans jeglichen Alters. Unser Fokus liegt auf originellen Animationen, Charakteren und Geschichten. (© 2018 peppermint anime)

Handlung von Haikyuu!!

Der Mittelschüler Hinata ist begeistert vom Volleyballspielen. Obwohl er für den Sport eigentlich etwas zu klein geraten ist, legt er sich mächtig ins Zeug, den Volleyballclub an seiner Schule wieder aufleben zu lassen. Voller Euphorie treten die Jungs bei ihrem ersten Turnier an und werden von Kageyama und seinem Team gnadenlos vernichtet. Doch Hinata will nicht aufgeben und schwört, ihn eines Tages zu besiegen.

Auch interessant:
Adventskalender 2018: Türchen Nummer 21

Leider macht ihm der Wechsel auf die Oberschule aber einen Strich durch die Rechnung: Plötzlich findet er sich nämlich im gleichen Team wie sein „Erzfeind“ wieder. So müssen aus den Rivalen in kürzester Zeit Kameraden werden, was sich aufgrund der Ausgangslage schwieriger gestaltet, als man denkt. Das andauernde Wetteifern der beiden führt mehr als einmal zu aberwitzigen Momenten, welche die restlichen Spieler immer wieder an den Rande eines Nervenzusammenbruchs führen… (© 2018 peppermint anime)

Handlung von Mary und die Blume der Hexe

Das Mädchen Mary, das so unglücklich über seine roten Haare ist, folgt aus Neugier einem schwarzen Kater namens Tib in den Wald. Dieser führt sie zu einer seltsamen Blume. Ganz in der Nähe der Blume entdeckt Mary auch noch einen Besen. Ehe sie sich versieht, trägt dieser das überraschte Mädchen über die Wipfel der Bäume hinfort in die Wolken. Die Reise endet bei der Endor-Universität für Magie. Mary wird dort irrtümlich für eine neue Studentin gehalten. Die Leiterin der Universität glaubt – nicht zuletzt aufgrund von Marys prächtigen roten Haare – eine außergewöhnlich begabte Hexe vor sich zu haben. Anfangs ist Mary von dem, was sie sieht und erlebt, fasziniert. Doch schon bald kommt sie den dunklen Machenschaften der Universtätslehrer auf die Schliche … (© 2018 peppermint anime)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ino Kannah
Gast
Ino Kannah

Ryu