Mit großen Schritten nähern wir uns dem Weihnachtsfest. Ab heute dürfen wir gemeinsam das zwanzigste Türchen unseres Community-Adventskalenders öffnen. Dahinter verbergen sich besonders begehrte Sammelobjekte von Figuya.

In Zusammenarbeit mit Figuya, einem der größten Shops für Anime-Merchandiese, geben wir euch die Chance eine von drei Figuren für euer Regal zu gewinnen. Freut euch auf diesen ganz besonderen Preis! Wahlweise eine Figur von Sabo, eine von Joker oder aber eine von Kissshot Acerolaorion Heartunderblade.

Den Link zum Adventskalender findet ihr hier:

Adventskalender

Teilnahmebedingungen sind dieselben wie bei all unseren Gewinnspielen und hier zu finden. Die Gewinner werden ab dem 25. Dezember ausgelost und bekommen ihren Gewinn automatisch zugesendet (sofern sie direkt eine Adresse angegeben haben) oder werden von uns kontaktiert.

Auch interessant:
Adventskalender 2018: Türchen Nummer 17

Über Figuya

Figuya ist der Online-Shop für Anime und Manga Figuren und Merchandise aus Berlin. Hinter Figuya steht ein Team aus Anime und Manga Fans und Figuren Sammlern! Und Fans wissen, was Fans wollen! Unser Schwerpunkt liegt auf japanischen Anime Figuren und Statuen, wir schauen aber über den Tellerrand in alle möglichen Sammlergebiete! Außerdem findet ihr hier unsere Aktivitäten in den Sozialen Netzwerk, wo wir euch mit News versorgen. (© Figuya)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ino Kannah
Gast
Ino Kannah

Ryu😍

Marvin Ladwig
Gast
Marvin Ladwig

Liebes Japaniac Team,
Leider fehlt im Beitrag die Funktion mittels dessen man teilnehmen kann.
Respekt an dieser Stelle das ihr für jedes Türchen so tolle Geschenke generieren könntet👍🏻