Mögt ihr Manga? Dann solltet ihr das heutige Türchen unbedingt öffnen. Denn dahinter verbirgt sich eine großzügige Zusammenstellungen einiger aktueller Mangatitel von KAZÉ.

Insgesamt sechs Manga stellt KAZÉ Manga für unsere große Verlosung zur Verfügung. Das Paket beinhaltet je die ersten beiden Bände zu Scum’s Wish und Die Tanuki-Prinzessin sowie je den ersten Band von Chivalry of a Failed Knight und Kinder des Fegefeuers.

Den Link zum Adventskalender findet ihr hier:

Adventskalender

Teilnahmebedingungen sind dieselben wie bei all unseren Gewinnspielen und hier zu finden. Die Gewinner werden ab dem 25. Dezember ausgelost und bekommen ihren Gewinn automatisch zugesendet (sofern sie direkt eine Adresse angegeben haben) oder werden von uns kontaktiert.

Handlung von Chivalry of a Failed Knight

Prinzessin Stella ist ein absolutes Ausnahmetalent und die unumstrittene Nummer eins an der Hagun-Akademie, einer Schule für übernatürlich Begabte, die mächtige Waffen heraufbeschwören können. Da muss es doch ein schlechter Scherz sein, dass die hübsche Prinzessin ausgerechnet den größten Loser der Schule als Zimmergenossen bekommt! Um die Fronten gleich mal zu klären, fordert Stella diese Niete kurzerhand zum Duell. (© KAZÉ)

Handlung von Die Tanuki-Prinzessin

Eigentlich wollte Riku mit seiner Sandkastenfreundin Momoka nach Kyoto ziehen. Stattdessen haben ihn seine Eltern mit der knuffigen Tanuki-Prinzessin Miyo verlobt! Sie kann sich zwar in ein Mädchen verwandeln, aber ein Mensch zu sein, ist ganz schön schwer: Miyo kocht Rührei mitsamt Schale, wäscht sich selbst in der Waschmaschine mit und knabbert zwischendrin gern mal eine Heuschrecke. Aber was Eifersucht ist, das lernt sie dank Momoka schnell. (© KAZÉ)

Handlung von Kinder des Fegefeuers

In Ohmi, wo nie die Sonne durch die dunklen Wolken bricht, liegt ein okkulter Schrein. Man sagt, dort lebt ein Zwillingspaar, das dem Fegefeuer entsprungen ist. Ein geheimer Auftrag hat den jungen Samurai Sakichi dorthin geführt. Angeblich wird er hier die Totenkopf-Hozuki finden, ein mächtiges Artefakt. Aber was genau ist das überhaupt? Die Zwillinge wissen es, aber Sakichi ahnt nicht, in welch Teufels Stricke er sich mit ihnen begeben hat. (© KAZÉ)

Lies hier zudem unsere Review zum ersten Band!

Handlung von Scum’s Wish

Hanabi und Mugi sind das perfekte Paar. Beide sind hübsch, bei ihren Mitschülern beliebt und sie passen hervorragend zusammen. Kein Wunder, dass sie überall, wo sie auftauchen, neidische Blicke auf sich ziehen. Aber hinter ihrer Vorzeigebeziehung verbergen die beiden ein Geheimnis, von dem sie niemandem erzählen können. (© KAZÉ)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Katharina Lehmeier
Gast
Katharina Lehmeier

Saskia Demmerle
Lea Chan