Heute ist Dienstag, der 18. Dezember. Zu diesem Anlass öffnen wir gemeinsam erneut ein weiteres Türchen unseres Community-Adventskalenders. Für Anime-Fans, welche sich auch gerne sportlich betätigen, haben wir in Kooperation mit BANDAI NAMCO Entertainment etwas vorbereitet.

Das heutige Türchen wurde dabei von BANDAI NAMCO Entertainment befüllt. Zu gewinnen gibt es zwei Pin-Sets und insgesamt 10 Sportbeutel. Damit schindet ihr bei euren Outdoor-Aktivitäten sicherlich Eindruck!

Den Link zum Adventskalender findet ihr hier:

Adventskalender

Teilnahmebedingungen sind dieselben wie bei all unseren Gewinnspielen und hier zu finden. Die Gewinner werden ab dem 25. Dezember ausgelost und bekommen ihren Gewinn automatisch zugesendet (sofern sie direkt eine Adresse angegeben haben) oder werden von uns kontaktiert.

Über BANDAI NAMCO Entertainment

Wir begannen als Spielefirma, haben unser Geschäft aber mit anderen Unterhaltungsformen erweitert. Deshalb wurde BANDAI NAMCO Games 2015 in BANDAI NAMCO Entertainment umbenannt. Unser Unternehmen entwickelt sich stetig weiter, um mit einer sich dauernd verändernden Welt Schritt zu halten. Unser neuester Geschäftszweig ist Real Life Entertainment, welcher sich auf diverse Live-Events und Merchandise konzentriert, die mit unseren IPs zu tun haben.
Wir arbeiten immer daran, neue spaßige Unterhaltungsarten zu entwickeln, ermöglicht durch aktuellste Technologie und innovative Ideen. Unser Ziel ist es, ein Unternehmen zu sein, dass alltägliche Dinge mit Spaß füllt und so Menschen auf der ganzen Welt glücklicher macht. Unser Motto ist „Mehr Spaß für alle“, also sind wir stets darum bemüht, euer Leben mit brandneuen Arten großartiger Unterhaltung zu erfüllen. (© 2010 – 2018 BANDAI NAMCO Entertainment Europe S.A.S
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Katharina Lehmeier
Gast
Katharina Lehmeier

Saskia Demmerle
Lea Chan

Ino Kannah
Gast
Ino Kannah

Ryu