Fast die Hälfte der Zeit bis Weihnachten ist bereits vergangen. Doch während wir noch der weihnachtlichen Stimmung frönen, stehen bereits nächstes Jahr wieder zahlreiche Veranstaltungen an. So findet im Februar 2019 beispielsweise die EpicCon statt, für welche wir heute Tickets bereithalten.

Ende Februar ist in Münster eine der ersten Conventions – die EpicCon in Münster. Für diese hält das heutige Türchen 2 x 2 Wochenendtickets bereit. Diese dürfen wir in Kooperation mit den Veranstaltern verlosen.

Den Link zum Adventskalender findet ihr hier:

Adventskalender

Teilnahmebedingungen sind dieselben wie bei all unseren Gewinnspielen und hier zu finden. Die Gewinner werden ab dem 25. Dezember ausgelost und bekommen ihren Gewinn automatisch zugesendet (sofern sie direkt eine Adresse angegeben haben) oder werden von uns kontaktiert.

Auch interessant:
Interview mit Hiro Mashima

Über die EpicCon

EpicCon ist die erste Messe, die zwei Welten miteinander verbindet: einerseits die Traditionen und die Popkultur Japans und andererseits die typische spielerische Kultur des Westens.
Du wirst Panels, Brettspiele, Workshops, aufblasbare Spiele, Fotobereiche, interaktive Spiele, Anime-Previews und wunderbare Gäste finden!

EpicCon richtet sich an die Liebhaber japanischer Kultur, an die Fans von Manga und Cosplay, an alle, die sich für Brettspiele, Rollenspiele und Videogames interessieren, aber auch an Familien mit Kindern, die ein einzigartiges Wochenende erleben möchten.
Das reiche und vielseitige Programm verspricht eine Menge Spaß für jedes Alter! (© EpicCon)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ino Kannah
Gast
Ino Kannah

Ryu