Bereits sechs Tage sind vergangen. Heute öffnet sich das siebte Türchen. Der dahinter verborgene Gewinn wurde uns von KAZÉ Anime für euch zur Verfügung gestellt.

In Kooperation mit KAZÉ Anime verlosen wir je einmal auf DVD und einmal auf Blu-ray die Gesamtausgabe zu Dusk Maiden of Amnesia im Steelcase sowie Detektiv Conan: Episode ONE, wahlweise als DVD oder Blu-ray.

Den Link zum Adventskalender findet ihr hier:

Adventskalender

Teilnahmebedingungen sind dieselben wie bei all unseren Gewinnspielen und hier zu finden. Die Gewinner werden ab dem 25. Dezember ausgelost und bekommen ihren Gewinn automatisch zugesendet (sofern sie direkt eine Adresse angegeben haben) oder werden von uns kontaktiert.

Über KAZÉ Anime

KAZÉ ist das größte deutschsprachige Anime-DVD-Label. Seit 1995 erscheinen bei KAZÉ Anime (damals noch unter dem Namen Anime Virtual) Klassiker und Kult-Hits wie Die letzten Glühwürmchen, Detektiv Conan, One Piece oder Dragon Ball Z.

Das Label KAZÉ ist Eigentum der VIZ Media Switzerland SA – dem größten Anime-Publisher im deutschsprachigen Raum. (© KAZÉ)

Handlung von Dusk Maiden of Amnesia

Die bildschöne Yuko Kanoe – selbstbewusst, melancholisch und auch wenig maliziös – starb vor 60 Jahren, allerdings ohne sich an den Vorgang selbst oder gar das Leben vor ihrem Tod zu erinnern. Gemeinsam mit dem Schüler Teiichi Niiya, der sie als einziger sehen und sogar berühren kann, versucht sie, das Rätsel um ihre Vergangenheit zu lüften. (© KAZÉ)

Auch interessant:
Adventskalender 2018: Türchen Nummer 01

Handlung von Detektiv Conan: Episode ONE

Messerscharfer Verstand, geniale Kombinationsgabe – mit seinen gerade mal 17 Jahren gilt Shin’ichi Kudo bereits als Meisterdetektiv. Immer wieder hilft er sogar der Kriminalpolizei dabei, die kniffligsten Fälle zu lösen und den wahren Täter zu stellen. Eines Tages jedoch, als er mit seiner Freundin Ran Môri einen Vergnügungspark besucht, beobachtet er zwei Männer in Schwarz bei einem verdächtigen Deal. Dabei bemerkt er den Verbrecher hinter sich nicht, der ihm ein mysteriöses Gift verabreicht. Schließlich erwacht Shin’ichi im Körper eines Grundschülers – doch aufhalten lässt er sich davon nicht. Um nicht wieder ins Visier der Schwarzen Organisation zu geraten, lebt er fortan bei Ran und ihrem Vater und ermittelt mithilfe seiner Freunde fleißig weiter. (© KAZÉ)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ino Kannah
Gast
Ino Kannah

Ryu ♥️