Wie bereits im letzten Jahr, haben wir auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender. Zum Beginn verlosen wir einen Preis gesponsert von Universum Anime

Den Beginn macht Universum Anime mit der Limited White Collector’s Edition von Your Name., der neben Art Cards und Soundtrack unter anderem ein schickes Booklet beinhaltet.

Den Link zum Adventskalender findet ihr hier:

Adventskalender

Teilnahmebedingungen sind dieselben wie bei all unseren Gewinnspielen und hier zu finden. Die Gewinner werden ab dem 25. Dezember ausgelost und bekommen ihren Gewinn automatisch zugesendet (sofern sie direkt eine Adresse angegeben haben) oder werden von uns kontaktiert.

Über Universum Anime / Universum Film

Seit dem Einstieg in die Produktion von Kinotiteln im Jahr 2005 hat Universum Film eine Vielzahl erfolgreicher Titel koproduziert. Auch hier zeigt sich die für Universum typische Vielfalt im Mix der Genres: neben so erfolgreichen Family Entertainment-Titeln wie „Der kleine Rabe Socke“, „Ritter Rost“, „Niko – Ein Rentier hebt ab“, „Prinzessin Lillifee“, „Sams im Glück“ und „Das kleine Gespenst“ oder der beeindruckenden Dokumentation „Serengeti“ zeichnete sich Universum auch durch die Koproduktion von Titeln wie Marc Rothemunds bewegender Komödie „Heute bin ich blond“ oder „Sein letztes Rennen“ mit Dieter Hallervorden aus. Auch internationale Koproduktionen wie „The Transsiberian“ – hochkarätig besetzt mit Woody Harrelson, und Ben Kingsley – zählen zum Portfolio. (© Universum Anime)

Auch interessant:
Adventskalender 2018: Türchen Nummer 10

Handlung von „Your Name.“

Mitsuha lebt gemeinsam mit ihrer kleinen Schwester Yotsuha bei ihrer Großmutter in einer ländlichen Kleinstadt Japans. Insgeheim beklagt sie ihr abgeschiedenes Dasein in der Provinz und wünscht sich ein aufregendes Leben in der Großstadt. Taki würde sich freuen, so beschaulich aufzuwachsen, denn er wohnt in der Millionen-Metropole Tokio, verbringt viel Zeit mit seinen Freunden und jobbt neben der Schule in einem italienischen Restaurant. Eines Tages scheint Mitsuha einen Traum zu haben, in dem sie sich als Junge in Tokio wiederfindet. Parallel macht Taki eine ähnliche Erfahrung: Er findet sich als Mädchen in einer Kleinstadt in den Bergen wieder, wo er noch nie zuvor war. Doch wie kommt es zu dieser schicksalhaften Verstrickung und welches Geheimnis verbirgt sich wirklich hinter den Träumen der beiden Teenager? (© Universum Anime)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Martin Gottschalg
Gast
Martin Gottschalg

tolle aktion! 🙂

Birgit
Gast
Birgit

Das fängt ja gut an! Der fehlt mir nämlich noch in der Sammlung!

Ino Kannah
Gast
Ino Kannah

Wow toller Gewinn!! 💞😍 Den Film wollte ich schon länger haben, aber hat leider finanziell nie gepasst! 🙁 Ryu guck

irgendetwas
Gast
irgendetwas

Kann man bei jeden Adventskalendertürchen am Gewinnspiel teilnehmen oder würde es als Mehrfachteilnahme betrachten, worauf man vom Gewinnspiel ausgeschlossen wird. (Ich beziehe mich auf den zweiten Punkt der Teilnahmebedingung)

Ronja Baumung
Gast
Ronja Baumung

Geht nicht. Kann man nirgends raufklicken.

Sarai Wörle
Gast
Sarai Wörle

Kevin Christoph Mai Ana Jenny 🙂

Mana
Gast
Mana

Also bei mir funktioniert leider auch garnichts wenn ich draufklicke und ich sitze ganz normal am pc. Letztes Jahr hatte ich nicht das Problem, da sah der Kalender ja aber auch anders aus…Ich hoffe die Fehler werden noch gefunden und behoben…

Lori Catania
Gast
Lori Catania

wie nimmt man da teil?