Die erste Woche des Dezembers ist erfolgreich überstanden und Tag 8 wird präsentiert von Tokyopop.

Gemeinsam mit dem Verlag verlosen wir im heutigen Türchen für euch direkt eine ganze Reihe. Ihr habt die Chance Band 1-5 von Frau Faust zu gewinnen.

Den Link zum Adventskalender findet ihr hier:

Adventskalender

Teilnahmebedingungen sind dieselben wie bei all unseren Gewinnspielen und hier zu finden. Die Gewinner werden ab dem 25. Dezember ausgelost und bekommen ihren Gewinn automatisch zugesendet (sofern sie direkt eine Adresse angegeben haben) oder werden von uns kontaktiert.

Über TOKYOPOP

TOKYOPOP zählt zu den führenden Anbietern von japanischen Manga im deutschsprachigen Raum. Das vielfältige Manga-Programm des Verlages reicht von romantischen Liebesgeschichten (Shojo) über Action-und Abenteuergeschichten (Shonen) bis hin zu aufregenden Boys Love Manga. Darüber hinaus unterstützt das Unternehmen deutsche Manga-Nachwuchstalente und leistet einen entscheidenden Beitrag zur Etablierung einer eigenständigen Entwicklung von Manga in Deutschland.

Weitere Informationen finden Sie unter www.TOKYOPOP.de

Handlung Frau Faust Band 1

Johanna Faust sucht nach den Körperteilen ihres Dämons Mephistopheles, der von der Inquisition zerstückelt und auf verschiedene gebannte Orte verteilt wurde. Auf ihren Reisen trifft sie auf den jungen Marion, der zunächst ihr Schüler und schon bald ihr treuer Wegbegleiter wird. Doch die Inquisitoren stellen sich der Gelehrten immer wieder in den Weg. Sie wollen auf jeden Fall verhindern, dass Mephisopheles jemals wiederauferstehen kann…

Auch interessant:
Zweiter Live-Action Film für Tokyo Ghoul geplant

Handlung Frau Faust Band 2

Johanna träumt während ihrer Bewusstlosigkeit von den Geschehnissen, die zu ihrem Pakt mit dem Dämon führten. Nachdem sie wieder aufwacht, belegt sie Marion mit einer Hypnose, um ohne ihn nach Mephistos Bein zu suchen …

Handlung Frau Faust Band 3

Mit der Hilfe von Lorenzo stellt sich Johanna der Tochter des Bischofs, Lea, entgegen. Doch die ist mittlerweile dabei, sich vollends in einen Dämon zu verwandeln. Und während vorne der Kampf tobt, versucht Marion, Mephistos Körperteil zu erringen …

Handlung Frau Faust Band 4

Die Dämonin Ino hat jemanden gefunden, der mit ihr einen Vertrag eingeht. Nun widmet sie sich voller Vergnügen ihrem ersten Auftrag: Faust gefangen nehmen und in die Heilige Stadt bringen. Wirklich Widerstand leistet diese dabei nicht. Ob das damit zusammenhängt, dass sich Mephistos fehlende Körperteile in der Stadt befinden?

Handlung Frau Faust Band 5

Faust gelingt es, sich aus ihrem mörderischen Gefängnis zu befreien, doch um ihr Ziel zu erreichen, muss sie es noch bis in den Glockenturm schaffen. Mit der Hilfe von Vito dringt sie immer weiter vor. Da ihr Vorhaben jedoch auf der Hand liegt, stellen sich ihnen weitere Inquisitoren in den Weg. Und schnell stellt sich die Frage: Was passiert eigentlich, wenn Faust Mephisto wirklich befreit?

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ino Kannah
Gast
Ino Kannah

Ryu