Tag 8 beginnt und 1/3 unseres Adventskalenders ist damit schon vorbei. Türchen Nummer 8 präsentiert euch AniMoon Publishing.

Heute gibt es die ersten Anime für euch. Gemeinsam mit AniMoon Publishing habt ihr heute die Chance zwei Usagi Drop Volume 1 zu gewinnen. Ihr könnt einmal die DVD und einmal die Blu-ray Version gewinnen.

Einen Link zum Adventskalender findet ihr hier und die Teilnahmebedingungen sind hier zu finden. Die Gewinner werden ab dem 25. Dezember ausgelost und kontaktiert. Teilnahmeschluss ist der jeweils selbe Tag.

Über AniMoon

AniMoon Publishing ist das neue Label für Anime Serien und Animationsfilme im deutschsprachigen Raum. Das Label veröffentlicht Filme und Serien auf DVD und Blu-ray und verwertet selbige auch auf digitalen Distributionsplattformen.

AniMoon wählt Lizenzen aus, die sich bei den Fans besonderer Beliebtheit erfreuen und kreiert um diese ein einzigartiges, qualitativ hochwertiges Premium Produkt mit hervorragender deutscher Lokalisierung. Die DVD und Blu-ray Sammlereditionen stechen durch ihre einzigartige Verpackung und herausragende Extras hervor. (© AniMoon)

Handlung „Usagi Drop“

Der 30-jährige Single Daikichi erfährt, dass sein verstorbener Großvater eine kleine Tochter aus einer Beziehung mit einer jüngeren Liebhaberin hinterlassen hat. Da die kleine Rin vom Rest der Familie verstoßen wird, entscheidet sich Daikichi, die 6-jährige bei sich aufzunehmen. Das Leben des Fulltime-Jobbers wird von nun an gründlich auf den Kopf gestellt, denn die Erziehung eines Kindes stellt für ihn eine neue und ungeahnte Herausforderung dar… (© AniMoon)

Auch interessant:
Adventskalender 2018: Türchen Nummer 10
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.