Heute an Tag 7 haben wir bereits über ein Viertel bis zum 24. Dezember überstanden. Präsentiert wird euch das 7. Türchen von TOKYOPOP 🙂

Zusammen mit TOKYOPOP verlosen wir zwei Produkte aus deren Sortiment. Für Zelda Fans ist das echt dicke Legend of Zelda Art & Artifacts im Gewinnspielpool, während Manga Liebhaber Last Frontline Band 01 gewinnen können.

Einen Link zum Adventskalender findet ihr hier und die Teilnahmebedingungen sind hier zu finden. Die Gewinner werden ab dem 25. Dezember ausgelost und kontaktiert. Teilnahmeschluss ist der jeweils selbe Tag.

Über Tokyopop

Beschreibung Legend of Zelda Art & Artifacts

THE LEGEND OF ZELDA steht für mitreißende Abenteuer, grandioses Artwork und einzigartige Spielkonzepte. Mit seinen Games rund um den sagenumwobenen Helden Link definiert NINTENDO das Genre der Adventure-Rollenspiele immer wieder neu und verknüpft dabei Altbewährtes mit innovativen Ideen.

Nach dem grandiosen Erfolg des Artbooks HYRULE HISTORIA öffnet NINTENDO seine privaten Schatztruhen nun ein weiteres Mal und verzaubert uns in THE LEGEND OF ZELDA: ART & ARTIFACTS mit umwerfenden Farbillustrationen der ersten 30 Jahre, Charakterdesigns, bisher unveröffentlichtem Material, einem Ausklapp-Poster, exklusiven Zeichnungen zum Game BREATH OF THE WILD und vielem mehr. Zum krönenden Abschluss bietet das Werk in einem umfangreichen Interview mit den Künstlern und Entwicklern von NINTENDO noch einen wertvollen Blick hinter die Kulissen der japanischen Videospielschmiede. (© TOKYOPOP)

Beschreibung Last Frontline Band 1

Sai Ayatsuji hat eine große Schwäche: Jedes Mal, wenn er jemandem helfen will, verfällt er in einen Schockzustand – bis eines Tages der Mecha Annihilator vor ihm auftaucht und ihm erklärt, dass er und seine Kameraden vorhaben, die Menschheit zu vernichten. Sai findet jedoch heraus, dass er Annihilator mithilfe seines Handys kontrollieren kann, und ist nun fest entschlossen, sich, seine Freunde und die gesamte Menschheit vor dem Ende zu bewahren! (© TOKYOPOP)

Werbung
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.