Adventskalender 2017: Türchen Nummer 5

Den Tag vor Nikolaus und damit das 5. Türchen von unserem Adventskalender ist für alle Feinschmecker und Fans der japanischen Küche ein Must-have. Der Cadmos Verlag präsentiert euch den 5. Dezember.

Gemeinsam mit dem Cadmos Verlag geben wir euch die Chance ein Bundle bestehend aus 3 Manga Kochbüchern zu gewinnen. Kurzum besteht das Bundle aus: Manga Kochbuch KawaiiManga Kochbuch Bentô und Manga Kochbuch japanisch.

Einen Link zum Adventskalender findet ihr hier. Die Teilnahmebedingungen sind hier zu finden. Die Gewinner werden ab dem 25. Dezember ausgelost und kontaktiert. Teilnahmeschluss ist der jeweils selbe Tag.

Über die Autorin hinter den Manga Kochbüchern

Angelina Paustian ist Ökotrophologin und ausgewiesene Expertin für die japanische Küche. Da sie selber einige Zeit in Japan gelebt hat, verbürgt sie sich für die Authentizität ihrer Rezepte. Bei avBuch hat sie bereits den Titel „Koch dich japanisch“ veröffentlicht, der von der Jury des Gourmand Worldcookbook Awards 2013 zum besten Buch Deutschlands in der Kategorie „Japanische Küche“ gewählt wurde. (© Cadmos)

Werbung
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.
avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.