Der 4. Tag unseres Adventskalenders dürfte vor allem für Fans von Gesellschaftsspielen interessant sein. Der 04. Dezember wird von Winning Moves präsentiert.

Gewinnt mit Winning Moves eine Ausgabe des Yu-Gi-Oh! Monopoly oder eine von 2 Yu-Gi-Oh! Top-Trumps.

Einen Link zum Adventskalender findet ihr hier. Die Teilnahmebedingungen sind hier zu finden. Die Gewinner werden ab dem 25. Dezember ausgelost und kontaktiert. Teilnahmeschluss ist der jeweils selbe Tag.

Über Winning Moves

Winning Moves wirkt aktiv bei der Erstellung neuer Themen-Monopoly und anderen Brett- und Kartenspielen mit. Viele ihrer Spielwaren findet man bei den Preisträgern und Finalisten der wichtigsten Spielepreise. Auch regelmäßig bringen sie Erscheinungen zu Anime wie Dragonball, Pokémon und Yu-Gi-Oh!.

 

Werbung
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.