Bald ist Heiligabend und dementsprechend freuen sich die meisten auch schon auf die große Bescherung. Bei uns müsst ihr jedoch nicht so lange darauf warten. Der 22. Dezember wird euch von KAZÉ Anime & KAZÉ Manga, sowie von Anime-on-Demand präsentiert. 

Gewinnt mit dem hiesigen Anime-Publisher KAZÉ Anime, dem Manga-Verlag KAZÉ Manga und dem Streaminganbieter Anime-on-Demand folgende Artikel: 3 x 3 Premium-Monatszugang zu AoD, 2 x Love Live! Sunshine!! Vol. 1 (Blu-ray oder DVD Fassung), 2 x Blue Exorcist Kalender 2018, 2 x One-Punch Man Kalender 2018 und 2 x den ersten Manga-Band von Die Tanuki-Prinzessin oder Seraph of the End – Guren Ichinose Catastrophe at Sixteen.

Einen Link zum Adventskalender findet ihr hier und die Teilnahmebedingungen sind hier zu finden. Die Gewinner werden ab dem 25. Dezember ausgelost und kontaktiert. Teilnahmeschluss ist der jeweils selbe Tag.

Über KAZÉ

KAZÉ ist das größte deutschsprachige Anime-DVD-Label. Seit 1995 erscheinen bei KAZÉ Anime (damals noch unter dem Namen Anime Virtual) Klassiker und Kult-Hits wie Die letzten GlühwürmchenDetektiv ConanOne Piece oder Dragon Ball Z.

Seit März 2012 steht der Name KAZÉ auch für Manga-Unterhaltung. Zu den ersten Serien des Labels KAZÉ Manga gehören Blue Exorcist, Midnight Secretary und Resident Evil – marhawa desire.

Das Label KAZÉ ist Eigentum der VIZ Media Switzerland SA – dem größten Anime-Publisher im deutschsprachigen Raum. (© KAZÉ)

Handlung von Love Live Sunshine

Seitdem Chika die Favoriten des diesjährigen School-Idol-Wettbewerbs gesehen hat, ist sie Feuer und Flamme. Genau das ist es, was sie schon immer machen wollte: gemeinsam mit Freundinnen auf der Bühne stehen und strahlen. Ihr Traum ist es, der Normalität zu entkommen und ein Star zu werden. Also beschließt sie, zu Beginn ihres zweiten Oberschuljahres eine School-Idol-AG zu gründen. Doch es ist zum Heulen: Warum findet sie absolut niemanden, der mitmachen möchte? Dann ist da auch noch die Schülervorsitzende Dia, die jeden ihrer AG-Anträge ablehnt. Aber so einfach gibt sich Chika nicht geschlagen. Denn zum ersten Mal in ihrem Leben weiß sie, was sie will! (© KAZÉ Anime)

Handlung von Die Tanuki-Prinzessin

Eigentlich wollte Riku mit seiner Sandkastenfreundin Momoka nach Kyoto ziehen. Stattdessen haben ihn seine Eltern mit der knuffigen Tanuki-Prinzessin Miyo verlobt! Sie kann sich zwar in ein Mädchen verwandeln, aber ein Mensch zu sein, ist ganz schön schwer: Miyo kocht Rührei mitsamt Schale, wäscht sich selbst in der Waschmaschine mit und knabbert zwischendrin gern mal eine Heuschrecke. Aber was Eifersucht ist, das lernt sie dank Momoka schnell. (© KAZÉ Manga)

Handlung von Seraph of the End – Guren Ichinose Catastrophe at Sixteen

Der 15-jährige Guren Ichinose will sich gegen den herrschenden Magie-Klan der Hiragis behaupten, um seine eigene Familie an die Spitze zu bringen. Auch auf seiner neuen Schule regiert der Hiragi-Klan und Guren wird gemobbt. Anstatt sich zu wehren, arbeitet er im Geheimen daran, die Hiragis eines Tages zu stürzen. Doch schon bald entgleisen die Zwistigkeiten zwischen den Klans und entfesseln eine Macht, die das ganze Land zerstören könnte! (© KAZÉ Manga)

 

Werbung
Team-& Personalmanager, seit 25. September 2016 für jegliche News rund um Anime-& Mangabereich sowohl in Japan als auch in Deutschland sowie rund Gamingnews zuständig. Allerdings auch für Reviews von Animes & Games zuständig mit dem Ziel Hilfe bei der Kaufentscheidung zu sein. In der Freizeit: Zocken & 24/7 EDM-Musik hören!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.