Tag 20 unseres diesjährigen Adventskalenders bricht an! Auch heute verbergen sich wieder weihnachtliche Geschenke hinter dem Türchen. Hierbei unterstützt uns peppermint anime.

Hinter Türchen Nummer 20 habt ihr die Möglichkeit vier verschiedene Anime-Gewinne von peppermint anime zu ab zu sahnen. Der erste Gewinn ist ein Bundle aus den ersten 3 DVD-Volumes von „Samurai Flamenco“, während der zweite Gewinn aus dem ersten Blu-ray Volume von „Haikyu!!“ und Sammelschuber besteht. Der dritte und vierte Gewinn besteht aus entweder einer Blu-ray oder einer DVD-Version des SAO-Films „Ordinal Scale“.

Einen Link zum Adventskalender findet ihr hier. Teilnahmebedingungen sind dieselben wie bei all unseren Gewinnspielen und hier zu finden. Die Gewinner werden ab dem 25. Dezember ausgelost und kontaktiert. Teilnahmeschluss ist der jeweils selbe Tag.

Über Peppermint Anime

peppermint ist ein globaler Provider aller Genres und -Formate: Kino, TV, Video, DVD und New Media. Neben unserem Firmenstammsitz in München verfügen wir mit unseren Büros in Kuala Lumpur, Singapore und Bangkok über einen optimalen Zugang in den asiatischen Markt. Neben Vertrieb in die diversen digitalen Medien produzieren, co-produzieren und co-finanzieren wir TV-Inhalte aller Genres.

„pepper“ steht für feurige Unterhaltung und scharfe Serien, während „mint“ für frische Ideen und originäre Qualität unserer Produkte steht. Mutig und frech bei der Zusammenstellung unserers Programms, aber gleichzeitig ein verantwortungsvoller und zuverlässiger Partner gegenüber unseren Konsumenten, sowie Lieferanten – das ist unsere Firmenphilosophie.

Das Label peppermint anime steht für innovative, qualitätsvolle Unterhaltung für Anime Fans jeglichen Alters. Unser Fokus liegt auf originellen Animationen, Charakteren und Geschichten. (©peppermint anime)

Handlung von „Samurai Flamenco“

Masayoshi Hazama hat beschlossen ein Superheld ohne Superheldenkräfte zu werden. Ohne größere technische Hilfsmittel stürzt er sich in den Kampf für die Gerechtigkeit und trifft dabei auf den Polizisten Hidenori Goto. In der Folge gewinnt Masayoshi noch viele weitere Freunde und Verbündete im Kampf gegen Ruhestörung und Sittenverfall. (© peppermint anime)

Handlung von „Haikyu!!“

Der Mittelschüler Hinata ist begeistert vom Volleyballspielen. Obwohl er für den Sport eigentlich etwas zu klein geraten ist, legt er sich mächtig ins Zeug, den Volleyballclub an seiner Schule wieder aufleben zu lassen. Voller Euphorie treten die Jungs bei ihrem ersten Turnier an und werden von Kageyama und seinem Team gnadenlos vernichtet. Doch Hinata will nicht aufgeben und schwört, ihn eines Tages zu besiegen.
Leider macht ihm der Wechsel auf die Oberschule aber einen Strich durch die Rechnung: Plötzlich findet er sich nämlich im gleichen Team wie sein „Erzfeind“ wieder. So müssen aus den Rivalen in kürzester Zeit Kameraden werden, was sich aufgrund der Ausgangslage schwieriger gestaltet, als man denkt. Das andauernde Wetteifern der beiden führt mehr als einmal zu aberwitzigen Momenten, welche die restlichen Spieler immer wieder an den Rande eines Nervenzusammenbruchs führen. (© peppermint anime)

Handlung von „Sword Art Online – Ordinal Scale“

Ein brandneues Videospiel erobert die Welt: „Ordinal Scale“! Mit Hilfe eines Augmented-Reality-Gerätes namens Augma tauchen die Spieler in eine fantastische Welt ein, die ihre reale Umgebung zu einem riesigen Schlachtfeld macht. Während seine Freunde und Asuna viel Spaß mit dem neuen Zeitvertreib haben und kontinuierlich in ihrem Rang aufsteigen, kommt Kirito anfangs so gar nicht mit der Spielmechanik zurecht und vergnügt sich lieber in der Virtual Reality. Doch als sich eine neue Bedrohung im Spiel kristallisiert, ist unser Held im schwarzen Mantel erneut zur Stelle, um den Spielern von „Ordinal Scale“ zur Seite zu stehen! (© peppermint anime)

Werbung
Team-& Personalmanager, seit 25. September 2016 für jegliche News rund um Anime-& Mangabereich sowohl in Japan als auch in Deutschland sowie rund Gamingnews zuständig. Allerdings auch für Reviews von Animes & Games zuständig mit dem Ziel Hilfe bei der Kaufentscheidung zu sein. In der Freizeit: Zocken & 24/7 EDM-Musik hören!
avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.