Adventskalender 2017: Türchen Nummer 14

Türchen 14 läutet nun mehr als die Hälfte der Vorweihnachtszeit ein! Nummer 14 präsentiert euch Koneko.

Es freut uns, gemeinsam mit Koneko 3 x 1 Bundle und jede Menge Streuartikel verlosen zu dürfen.

Das Bundle enthält jeweils einen Koneko Kalender, einen Koneko Mini-Anhänger, eine Koneko Postkarte, einen Koneko Anstecker, einmal die 83. Ausgabe der Koneko und einmal ein streng limitiertes Ghibli Special in der Deluxe Ausfertigung (schicke Postkarte von „Chihiros Reise ins Zauberland” im Metallic Look, einen „Mein Nachbar Totoro”-Stift, einen „Prinzessin Mononoke”-Anstecker, die normale Ghibli Special Ausgabe und Sticker).

Wenn euch das Bundle jedoch nicht zusagen sollte oder ihr den Großteil schon besitzt, sind vielleicht einige Streuartikel genau euer Ding, um eure Sammlung zu erweitern. Dazu gehören die oben extra genannten Postkarte, Anstecker und DokiDoki Anhänger.

Einen Link zum Adventskalender findet ihr hier und die Teilnahmebedingungen sind hier zu finden. Die Gewinner werden ab dem 25. Dezember ausgelost und kontaktiert. Teilnahmeschluss ist der jeweils selbe Tag.

Über Koneko

Koneko, das Trendmagazin für japanische Popkultur, erscheint alle zwei Monate neu und bietet einerseits News aus den Bereichen Manga, Anime, J-Pop/Rock, Kino und Literatur, zum anderen widmet sich das Magazin regelmäßig aktuellen Themen aus der japanischen Kunst, Kultur und Gesellschaft. Dazu gibt große Fotostrecken, Sprach-, Zeichen- und Kochkurse und in jeder Ausgabe vier Poster und vier Postkarten. Ebenfalls ein wichtiger Bestandteil von Koneko: Der große Community-Bereich mit Fan-Arts, Dojinshis (Leser-Mangas) und Cosplay-Porträts. (© Koneko)

Werbung
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.