Advenskalender 2017: Türchen Nummer 1

Den Abschluss diesen Jahres läuten wir nun mit unserem Adventskalender ein. Euch erwarten 24 Türchen mit vielen verschiedenen Geschenken, die ihr gewinnen könnt. Hierbei macht Egmont Manga den Anfang.

Hinter Türchen 1 habt ihr die Möglichkeit ein nettes Bundle von Egmont Manga zu gewinnen. Das Bundle beinhaltet Band 1 von Broken Girl, Infection und Namaiki Zakari – Frech verliebt.

Einen Link zum Adventskalender findet ihr hier. Teilnahmebedingungen sind dieselben wie bei all unseren Gewinnspielen und hier zu finden. Die Gewinner werden ab dem 25. Dezember ausgelost und kontaktiert. Teilnahmeschluss ist der jeweils selbe Tag.Egmont Manga

Über Egmont Manga

Im Jahre 2000 wurde Egmont Manga & Anime gegründet und nachdem das Wagnis eingegangen wurde, die Mangas in japanischer Leserichtung zu veröffentlichen, war der rasante Aufstieg nicht mehr zu bremsen. Seitdem hat sich Egmont Manga zu einem der größten Manga-Anbieter Deutschlands entwickelt.

Serien wie Detektiv Conan oder Inu Yasha wurden durch die TV-Unterstützung zu erfolgreichen Aushängeschildern der Mangas von Egmont Manga und viele weitere Reihen wie Love HinaCard Captor Sakura und Kamikaze Kaito Jeanne wurden ins Portfolio aufgenommen.

Mit einer Backlist von fast 1500 Titel und mehr als 220 Neuerscheinungen im Jahr bietet Egmont Manga ein vielfältiges Programm für alle Mangafreunde. Über Social-Media-Plattformen wie Facebook oder das Comicforum steht Egmont Manga in engem Kontakt mit den Lesern/innen und  freut sich auch auf Messen oder Conventions auf regen Austausch. (© Egmont Manga)

Handlung der Mangas

Broken Girl

Ich wollte Schriftsteller werden, aber alles was ich schrieb, waren Lügen. Bis zu dem Tag, an dem ich U traf. U, die nicht mit der Wimper zuckte, als ihre Freundin von einem Laster erfasst wurde. U, die noch zur Schule ging, aber nichts mit ihren Klassenkameraden gemein hatte. U, die mich kidnappte. (© Egmont Manga)

Infection

Haruki und ein Mädchen werden in einen Schuppen eingesperrt. Als sie herauskommen, sind die meisten ihrer Mitschüler tot … besser gesagt untot. Besetzt von widerlichen Maden beginnen die Infizierten alles zu töten und zu fressen, was ihnen in die Quere kommt. Haruki und einige andere können sich gerade noch retten. Der Kampf ums Überleben beginnt … (© Egmont Manga)

Namaiki Zakari – Frech verliebt

Yuki ist die Managerin des Schulbasketballteams und wird dort von allen respektiert… und gefürchtet. Allerdings darf niemand wissen, dass sie den Job nur angenommen hat, weil sie heimlich in den Mannschaftskapitän verliebt ist.

Doch dann kommt ihr ausgerechnet Sho, der neue Spieler im Team, auf die Schliche und fängt sogar an, ihr den Hof zu machen. Sie ist überzeugt: der dreiste Typ will sie nur auf den Arm nehmen.

Jetzt mit zwei Match me-Karten in der ersten Auflage! (© Egmont Manga)

 

Werbung
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Philipp Brunner
Gast
Philipp Brunner

Und wie kann man jetzt genau an dem Gewinnspiel Nmr. 1 mitmachen ?