Wie wir eben erfahren haben, ist Crunchyroll mit Steam eine Kooperation eingegangen. Dadurch findet man aktuell einige Anime, unter anderem auch aus der letzten zwei Seasons, in dem sowieso schon beliebten .

Mit dabei sind Anime wie , , und vielen mehr. Auch fehlt dort nicht. Aktuell kostet eine Episode ca. 50 Cent und eine Staffel von recht beliebten Anime wie nur lächerliche 4,08€.

Leider kommt hier nur ein Teil der Fans auf ihre Kosten, da das Ganze lediglich mit englischem Untertitel verfügbar ist. bluehost优惠券 Dies sollte für den geringen Preis jedoch zu verschmerzen sein. Da man oftmals mit umgerechnet teureren Preisen rechnen muss.

Für Fans ohne Crunchyroll-Abo oder Leute, die einfach nur einige Anime sehen wollen ohne dauerhaft dafür zu zahlen, ist das eine gute Alternative. Danke Steam und Crunchyroll hierfür.

Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.