A SIlent Voice
©Kyoto Animation/Shochiku

„A Silent Voice“ oder auch bekannt als „Koe no Katachi“ wird nun zu uns nach Deutschland geholt. Leider konnte KAZÉ noch keinen genaueren Releasetermin nennen.

Auf der Berlinale 2017 wurde nun bekanntgegeben, dass der in Japan beliebte Film Koe no Katachi von AV Visionen – ein Vertrieb der VIZ Media Switzerland Gruppe zu denen sich auch KAZÉ zählt – bei uns in Deutschland publiziert wird. Ein Startdatum ist zwar noch nicht bekannt, aber für ungeduldige Leute gibt es bei Egmont Manga auch den dazugehörigen Manga zu kaufen.

Trailer von A Silent Voice

+++ AV Visonen – Lizenzierung +++Im rahmen der Berlinale wurde uns von AV Visonen nun mitgeteilt das sie sich die rechte am Kinofilm "A Silent Voice" gesichert haben!AV Visionen ist ein Vertrieb der VIZ Media Switzerland Gruppe zu dem auch KAZÉ Deutschland gehört. Leider konnte uns Kazé auf nachfrage noch keine Informationen zum Relase zeitraum nennen.Die Rechte am Manga hat hier zu lande Egmont Mangahttp://amzn.to/2kPcKLs—————- Vorschau | Infos | Beschreibungen —————-► Eiga Koe no KatachiA Silent VoiceManga: A Silent VoiceShouya Ishida ist ein sehr aktives Kind. Mit seinen Freunden veranstaltet er regelmäßig Mutproben, um sich zu beweisen. Das Schulleben findet er langweilig und kann nicht verstehen, warum seine Freunde immer öfter von ihm verlangen, erwachsen zu werden. Als eines Tages das hörgeschädigte Mädchen Shouko Nishimiya in seine Klasse kommt, macht es ihm erst Spaß, sie zu ärgern; doch da ist scheinbar mehr … Quelle Beschreibung: anisearch.de

Posted by OtakuTV on Dienstag, 14. Februar 2017

Handlung

Shouya Ishida ist ein sehr aktives Kind. Mit seinen Freunden veranstaltet er regelmäßig Mutproben, um sich zu beweisen. Das Schulleben findet er langweilig und kann nicht verstehen, warum seine Freunde immer öfter von ihm verlangen, erwachsen zu werden. Als eines Tages das hörgeschädigte Mädchen Shouko Nishimiya in seine Klasse kommt, macht es ihm erst Spaß, sie zu ärgern; doch da ist scheinbar mehr … (©Anisearch)

Produkte von Amazon.de

QUELLEOtaku TV
Ich sorge auf Japaniac hauptsächlich dafür das die Newsletter und die Gewinnspiele laufen. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Mit Japaniac kann ich alle Hobbies miteinander kombinieren. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.
  • Das freut mich wirklich sehr ^^ ich liebe den Manga und jetzt der Release des Films hier 😀 super

  • Ardian Murtezaj ist der gut?

  • Echt länger als gewohnt drauf gewartet 😍

  • Anh Tran Vincent Weiße

  • Ist das dieser Film der Chihoros Reise ins Zauberland vom Thron gestossen hat? :0

    • Nein der hieß kimi no na wa (your name )

    • Dankeschön

    • Release von „Your Name“ ist noch nicht bekannt oder?

    • Wie jetzt vom thron gestoßen 😲

    • Your Name ist der beste Anime film und hat Chihiros Reise ins Zauberland abgelöst weil er „besser“ sein soll quasi

  • Black Maruto Jilia Vally Munoz Anne Sellnau

  • Oh mein gott Ich warte so sehensüchtig auf Ihn Weil ich Den trailer gesehen habe Er ist einfach so Unglaublich Schön*-*

  • Nastassja-Chantal Vesely