„A Silent Voice”-Animefilm bekommt von Kazé Anime eine Deluxe Edition spendiert

„A Silent Voice” ist ein Animefilm, der 2016 von dem bekannten Animationsstudio Kyoto Animation animiert und produziert wurde. Fast genau ein Jahr nach der Premiere veröffentlichte der deutsche Anime-Publisher Kazé Anime den Film hier in Deutschland im Rahmen seiner Kazé Anime Nights und begeisterte somit viele Fans. 

Nun wurde gestern durch zwei Leaks auf den Webseiten von dem Vertrieb AV-Visionen und Kazé Anime selbst bekannt, dass der hiesige Anime-Publisher den Film neben den normalen Versionen in einer speziellen Deluxe Edition releasen will. Die Deluxe Edition wird sowohl als DVD als auch als Blu-ray Version erscheinen.

Diese Edition vom Animefilm „A Silent Voice” soll voraussichtlich wie die normale DVD & Blu-ray Version ab dem 16. März nächsten Jahres online und im Laden eures Vertrauens zu kaufen geben, während der Preis laut des Internetauftritts von Kazé Anime bei 24,95 € für die DVD Version und bei 29,95 € für die Blu-Ray Version liegen soll. Weder das Cover noch die Extras der beiden Editionen oder irgendwelche andere Informationen wurden bis dato bekannt gegeben.

Handlung von „A Silent Voice”

Shouya Ishida ist ein sehr aktives Kind. Mit seinen Freunden veranstaltet er regelmäßig Mutproben, um sich zu beweisen. Das Schulleben findet er langweilig und kann nicht verstehen, warum seine Freunde immer öfter von ihm verlangen, erwachsen zu werden. Als eines Tages das hörgeschädigte Mädchen Shouko Nishimiya in seine Klasse kommt, macht es ihm erst Spaß, sie zu ärgern; doch da ist scheinbar mehr… (Quelle: anisearch)

QUELLEAV-visionen

Stellvertretender Chefredakteur, seit 25. September 2016 für jegliche News rund um Anime-& Mangabereich sowohl in Japan als auch in Deutschland sowie rund Gamingnews zuständig. Allerdings auch für Reviews von Animes & Games zuständig mit dem Ziel Hilfe bei der Kaufentscheidung zu sein.
In der Freizeit: Zocken & 24/7 EDM-Musik hören!