Anime und Manga sind als verschiedene Medien vertreten. Besonders angenehm ist es, wenn man sein Lieblingsfranchise immer mit in der Tasche haben kann. Nun gibt es Neuigkeiten zu einem Mobile Game eines bekannten Franchise.

A Certain Scientific Railgun oder auch bekannt als Index-Franchise ist ein Franchise, welches bereits zwei Staffeln und einige Spin-Offs beinhaltet und auch schon in naher Zukunft seine dritte Staffel als Premiere in Japan feiert. Nun hat der Produzent zum zugehörigen Mobile Game, A Certain Scientific Railgun: Spectrum Story, ein passendes Promotion Video veröffentlicht. Damit werden Einblicke in das Spiel für die Android- und iOS-Systeme geliefert. Verantwortlich für die Umsetzung des Spiels ist der Softwarehersteller D-techno.

Die kommende dritte Staffel zum Anime kommt aus dem Studio J.C. Staff unter der Regie von Tatsuyuki Nagai. Das Charakterdesign stammt aus der Feder von Yuichi Tanaka. Die neue Staffel soll 25 Folgen beinhalten und wird bei Crunchyroll wöchentlich im Simulcast präsentiert. Wer sich auf den neuesten Stand bringen möchte, kann sich den Anime bis Ende der zweiten Staffel auf Netflix zu Gemüte führen.

Hier geht’s zu den verfügbaren Staffeln bei Netflix.

Trailer zum Mobile Game

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.