Die aktuelle 4. Staffel ist noch nicht mal vorbei und schon erreichen uns Neuigkeiten über eine Fortsetzung. Die Helden und Schurken lassen jedenfalls nicht lange auf sich warten.

Bereits vor ein paar Tagen brodelte die Gerüchteküche als es hieß, dass My Hero Academia eine 5. Staffel erhalten solle. In der 19. Ausgabe des „Weekly Shonen Jump“-Magazins wurde diese weitere Staffel nun offiziell bestätigt! Weitere Details sind bisher nicht bekannt.

Shonen Jump My Hero Academia S5
© SHUEISHA Inc. All rights reserved.

Im Moment befindet sich die 4. Staffel in ihren letzten Zügen mit der finalen Folge am Samstag. Diese läuft hierzulande bei Anime on Demand im Simulcast. Auch die vorherigen Staffeln stehen bei AoD auf Abruf bereit. Die ersten beiden Staffeln sind ebenfalls bei KAZÉ Anime auf Disc erhältlich; die Dritte folgt voraussichtlich am 2. Juli 2020.

Hier My Hero Academia bei Anime on Demand ansehen!

Die populäre Anime-Serie basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe von Kōhei Horikoshi, die seit 2014 ihre Veröffentlichung im „Weekly Shonen Jump“-Magazin erfährt. In Japan zählt die Reihe bisher 26 Bände, wovon Carlsen Manga die ersten 21 in Deutschland publiziert.

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Anna Reim
Gast
Anna Reim

Nissi Issin 😍

David Wollny
Gast
David Wollny

Antonino Incardona

Jessica Berger
Gast
Jessica Berger

Kerstin 😍❤️

Arthur Gertner
Gast
Arthur Gertner

Nuri Bee Lüci Kittel

Carol-ann Weber
Gast
Carol-ann Weber

Justin Worgull