Hunger auf mehr?

5. Staffel „Food Wars!“ erscheint bei Crunchyroll im Simulcast

Informier dich!

Essen in Anime ist eine Klasse für sich. Bei Food Wars! jedoch läuft einem beim bloßen Anblick schon das Wasser im Mund zusammen. In wenigen Tagen ist es soweit und Soma serviert wieder.

Food Wars! ist bekannt für sein visuell sehr ansprechend dargestelltes Essen. Kein Wunder also, dass auch die finale Staffel bei uns in Deutschland als Simulcast angeboten wird. Somit wird Crunchyroll Food Wars! The Fifth Plate in seinem Line-Up für die Frühlings-Season 2020 anbieten. Wann genau der Simulcast startet, wird in der Mitteilung nicht erwähnt. Lediglich der April wird genannt. Es ist aber davon auszugehen, dass man sich am japanischen Release vom 11. April 2020 orientieren wird.

Neben dieser äußerst spannenden Ankündigung, wurde in Zuge dessen auch ein neues Visual veröffentlicht, welches nochmal gehörig die Erwartungen hochkochen lässt.

Food Wars! Fifth Plate Visual
©Yuto Tsukuda, Shun Saeki/ Shueisha,Food Wars! Shokugeki no Soma Committee 5

Food Wars! The Fifth Plate entsteht im Studio J.C. Staff. Regie führt Yoshitomo Yonetani, während sich Shun Saeki um das Charakterdesign kümmert und Tatsuya Katou für die Musik verantwortlich ist.

Der Anime basiert auf dem gleichnamigen Manga, welcher hierzulande bei Carlsen Manga erscheint. Die Reihe umfasst insgesamt 36 Bände, wovon es in Deutschland bisher 24 gibt. Die ersten drei Staffeln des Anime kann man sich bei KAZÉ Anime kaufen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Japanische Zeitschrift stellt neues Pokémon vor!

Ein neues Pokémon macht momentan die Runde. Auf dem Cover des japanischen Comic-Magazins CoroCoro konnte man schon die Silhouette des neuen Pokémons wahrnehmen. Nun...

Neue Staffel zu Sword Art Online angekündigt

Image: Reki Kawahara/ASCII Media Works/SAO Project Sword Art Online war einer der beliebtesten Anime 2012 und ist seit dem 09. November auch im deutschen Fernsehen...

Neue Plattform für Indie-Games

Square Enix hat eine neue Plattform namens Collective für Indie-Games geschaffen. Collective soll unabhängigen Entwicklern helfen, ihr Projekt bekannt zu machen und aufzubauen. Collective wurde...

Film zu Hello Kitty angekündigt

Ein neuer Film zu Hello Kitty wurde angekündigt, dies gab das japanische Großhandelsunternehmen Sanrio am Dienstag bekannt. Der Film soll in Amerika produziert werden, und...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend