Im Moment läuft noch die 3. Staffel zur Anime-Serie The Seven Deadly Sins. Doch nun gibt es schon wieder Neuigkeiten zu einer Fortsetzung!

Vor ein paar Stunden wurde die vierte Staffel mit dem Titel Nanatsu no Taizai: Fundo no Shinpan angekündigt. Die Anime-Serie ist bereits für Oktober 2020 angesetzt. Weiter Informationen stehen bisher noch aus.

Die dritte Staffel läuft seit letztem Oktober im japanischen TV. Für die Produktion war erstmalig das Studio DEEN unter der Regie von Susumu Nishizawa verantwortlich. Die jetzige Staffel umfasst insgesamt 24 Folgen, wovon die letzte Folge am Mittwoch ausgestrahlt wird.

In Deutschland kann man die ersten beiden Staffeln des Anime, die vierteilige OVA-Reihe und auch den Film The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky bei Netflix streamen. Die dritte Staffel soll voraussichtlich im Juli 2020 folgen.

Auch interessant:
Releasetermin von „Saga of Tanya the Evil: The Movie"

Wer sich die sieben Todsünden lieber ins Regal stellen möchte, darf sich freuen. Der Publisher peppermint anime hat die erste Staffel, das Special und auch den Film auf Blu-ray und DVD in den Handel gebracht. In Kürze folgt dort schon die zweite Staffel auf Disc!

Hier könnt ihr euch alles im AKIBAPASS Shop zulegen.

Promo Video zur dritten Staffel

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

blvde
Gast
blvde

Die dritte Staffel gibt’s schon lange bei Netflix

A.berney
Gast
A.berney

Tip Top, tolles Anime.

Gindy Ajandan Sambasivam
Gast
Gindy Ajandan Sambasivam

Patrick Wädi

Arthur Doodle
Gast
Arthur Doodle

Ilker Gym

Maria Tokai
Gast
Maria Tokai

Jenny Catastic