Nicht mehr lange und wir kommen endlich wieder in den Genuss von My Hero Academia. Am 07. April ist es schon so weit und die Spannung steigt mit jedem Tag.

Zur Freude aller wurde am Montag bekannt, dass die dritte Staffel 25 Episoden umfassen wird. Laut offizieller Website ist zumindest in Japan die Ausstrahlung immer samstags um 17:30 Uhr. Da KAZÉ bereits zwei Staffeln im Simulcast zeigte, kann man wahrscheinlich auch von einem Simulcast der neuen Staffel ausgehen.

Mha 3 Visual
© 堀越耕平/集英社・僕のヒーローアカデミア製作委員会

Handlung und PV der 3. Staffel

Die neue Staffel wird den 5. Arc des gleichnamigen Manga behandeln.

Nachdem nun endlich Sommerferien sind, begibt sich die Klasse 1-A auf einen Schulausflug, um ein Trainingscamp zu absolvieren und stärker zu werden. Die Beaufsichtigung der Klasse übernimmt hierbei das Heldenteam The Pussycats. Doch wie immer hält der Frieden nicht lange an und kurz darauf steht die Klasse einer neuen Gefahr, die es wirklich in sich hat, gegenüber. »Plus Ultra«!!

Auch interessant:
Amazon Prime streamt Iroduku Sekai no Ashita kara im Simulcast

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAnime News Network
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Sebastian Schulze
Gast
Sebastian Schulze

Aline schau es dir an Line Biene! Gestern noch drüber gesprochen 😀

Florian Hoff
Gast
Florian Hoff

Laura Monzel

Cornelia Lienhart
Gast
Cornelia Lienhart

Carola Barboric 👍🏻😱

Fatih Zeybel
Gast
Fatih Zeybel

Oguz Isi Bektas