24 Colors, Köstlich verliebt und viele Fortsetzungen warten auf uns im Dezember 2018. Die Tokyopop Novitäten sind ab dem 13. Dezember 2018 digital erhältlich.

Die Neueinsteiger 24 Colors, Evening Twilight und Köstlich verliebt stellen wir euch kurz vor.

24 Colors
© 2008 Kozue Chiba by Shougakukan Inc.

24 Colors von Kozue Chiba

Einzelband

Nanaka begegnet am ersten Tag an der Highschool einem Jungen, der sie sofort fasziniert: Chiyara. Seine mit Farbe beschmierte Kleidung und sein Sketchbook unterm Arm verraten ihr, dass er ihre Leidenschaft für Kunst teilt. Ihre Vermutung bestätigt sich als sie erfährt, dass er die Kunst-AG der Schule leitet. Nanaka bewundert sein Talent und zögert nicht lange, sich dort anzumelden… (© Tokyopop)

 

 

Evening Twilight
© Maki Usama by Shougakukan Inc.

Evening Twilight von Maki Usami

5-bändige Mangaserie

In der niedlichen Chinami brodelt ein Vulkan. Wird ihr Sinn für Gerechtigkeit verletzt, bricht er aus. Mit ihrer direkten Art eckt sie daher immer wieder an, was es umso schwieriger macht, Freunde zu gewinnen. Als ihr Vater eine neue Frau kennenlernt, steht ein Umzug an. Argwöhnisch, aber auch neugierig, beginnt Chinami ihre neue Familie auszuspionieren. Dabei nimmt sie ihre Stiefschwester und deren Kindheitsfreunde, die Soma-Brüder, ganz genau unter die Lupe… (© Tokyopop)

Auch interessant:
Das sind die vorerst letzten Crunchyroll Titel bei KAZÉ

 

Köstlich verliebt
© 2015 Tomo Tomo Kurahaschi by Houbunsha Co. Ltd.

Köstlich verliebt von Tomo Kurahaschi

Einzelband

In einer kalten Winternacht stolpert Koch Hiroto buchstäblich über einen jungen Mann namens Haru, der auf der Straße liegt, weil er aus seiner Wohnung geschmissen wurde. Da Hiroto in einer Männer-WG wohnt und noch ein Zimmer frei ist, wird Haru kurzerhand dort einquartiert. Und während Hiroto ihn mit seinen Kochkünsten verwöhnt, findet Haru auch den Koch der Speisen zum Anbeißen… (© Tokyopop)

 

Alle E-Manganeuheiten auf einen Blick:

  • 24 Colors, Einzelband
  • Chocolate Vampire, Band 4
  • Evening Twilight, Band 1
  • Köstlich verliebt, Einzelband
  • Miracles of Love – Nimm dein Schicksal in die Hand, Band 8
  • Platinum End, Band 8
  • Purgatory Survival, Band 3
  • Sky World Adventures, Band 4
  • The Vampire’s Prejudice, Band 2 (Abschlussband)
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLETokyopop Newsletter
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.