21. Pokémon-Film: Neues Promo Video veröffentlicht

Informier dich!

In ein paar Tagen erscheint der 21. Film des Pokémon-Franchise in Japan! Ein neues Promo Video gibt uns neue Einblicke in die Handlung des Films.

Wir berichteten schon über den anstehenden 21. Pokémon-Film Gekijōban Pocket Monster: Minna no Monogatari (Pokémon the Movie: Everyone’s Story). Der Film feiert seine japanische Premiere am 13. Juli.

Pokémon: Everyone’s Story präsentiert uns neue Charaktere: Pokémon-Trainerin Risa mit ihrem Evoli, Kagachi und sein Pokémon Mogelbaum, Pokémon-Professor Torito mit Chaneira, ein mysteriöses Mädchen namens Rarugo und die alte Dame Hisui.

Über eine deutsche Veröffentlichung ist bis jetzt immer noch nichts bekannt, aber es ist stark davon auszugehen, dass der Film auch hierzulande erscheint.

Neues Promo Video und Handlung

In einer Stadt, in der Menschen mit dem Wind leben, erscheint das legendäre Pokémon Lugia am letzten Tag einer Veranstaltung, die einmal im Jahr als Windfestival gefeiert wird. Die Menschen genießen die Anmut des Windes wie ein Versprechen, das sie vor langer Zeit erhalten haben. Zufälligerweise treffen Ash und Pikachu, die am Windfestival teilgenommen haben, fünf Leute. Ist dies das Versprechen, welches Lugia erhält? Und was ist die Identität des mysteriösen Pokémons Zeraora?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

„Yu-Gi-Oh! Sevens“-Anime erscheint im April in Japan

Mit Yu-Gi-Oh! Sevens startet bald die mittlerweile siebte Serie zum einen der bekanntesten Anime-Franchise überhaupt. Doch bis dahin ist es noch ein paar Tage hin.  Es ist...

Winterprogramm 2017/18: Reichlich neue Manga bei Tokyopop!

In den vergangenen Tagen sorgte Tokyopop bei seinen Fans für jede Menge Spannung! Immerhin gab der Verlag die neuen Titel für das kommende Winterprogramm 2017/2018 bekannt,...

Cover von Ghost in the Shell-Gesamtedition bekannt

KSM Anime ist hin und wieder bekannt für die Faneinbindung bei verschiedenen Releases ihrer Lizenzen. Beispielsweise durften die Fans schon einmal mitentscheiden, welcher Synchronsprecher...

„The Wondeful 101: Remastered“ hat ein Releasedatum

Nach einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne wird das Spiel The Wonderful 101 von Platinum Games überarbeitet und für die neuen Konsolen veröffentlicht. Schon damals erfreute sich The Wonderful 101 großer...

Digimon All-Star Rumble für PS3 und Xbox 360 angekündigt

Mit Digimon All-Star Rumble wurde nun das erste Digimon Spiel für die PS3 und Xbox360 in den westlichen Gefilden angekündigt. Erscheinen soll es noch dieses Jahr im Herbst. Bandai Namco hat Digimon All-Star Rumble für die PS3 und XBox 360 angekündigt. Entwickelt wird das Ganze von „Prope”, einem...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend