In ein paar Tagen erscheint der 21. Film des Pokémon-Franchise in Japan! Ein neues Promo Video gibt uns neue Einblicke in die Handlung des Films.

Wir berichteten schon über den anstehenden 21. Pokémon-Film Gekijōban Pocket Monster: Minna no Monogatari (Pokémon the Movie: Everyone’s Story). Der Film feiert seine japanische Premiere am 13. Juli.

Pokémon: Everyone’s Story präsentiert uns neue Charaktere: Pokémon-Trainerin Risa mit ihrem Evoli, Kagachi und sein Pokémon Mogelbaum, Pokémon-Professor Torito mit Chaneira, ein mysteriöses Mädchen namens Rarugo und die alte Dame Hisui.

Über eine deutsche Veröffentlichung ist bis jetzt immer noch nichts bekannt, aber es ist stark davon auszugehen, dass der Film auch hierzulande erscheint.

Auch interessant:
Neuer Original Anime Hero Mask bald auf Netflix

Neues Promo Video und Handlung

In einer Stadt, in der Menschen mit dem Wind leben, erscheint das legendäre Pokémon Lugia am letzten Tag einer Veranstaltung, die einmal im Jahr als Windfestival gefeiert wird. Die Menschen genießen die Anmut des Windes wie ein Versprechen, das sie vor langer Zeit erhalten haben. Zufälligerweise treffen Ash und Pikachu, die am Windfestival teilgenommen haben, fünf Leute. Ist dies das Versprechen, welches Lugia erhält? Und was ist die Identität des mysteriösen Pokémons Zeraora?

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEプリンおいしい
QUELLEComicbook
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.