Bald ist es soweit und Ash und Pikachu begeben sich wieder auf eine neue Abenteuerreise.

Wir berichteten schon über den anstehenden 21. Pokémon-Film Gekijōban Pocket Monster: Minna no Monogatari (Pokémon the Movie: Everyone’s Story). Um uns die Wartezeit bis zur japanischen Premiere am 13. Juli zu verkürzen, wurden ein weiterer Trailer und ein dritter Teaser veröffenlicht. Beide Videos sind auf dem offiziellen YouTube-Kanal der Pokémon Company zu finden.

Die Handlung spielt zur Zeit des jährlichen Wind Festivals in Frau City, welche von dem Wind des Legendären Pokémon Lugia gesegnet ist.

Über eine deutsche Veröffentlichung ist bis jetzt noch nichts bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Auch interessant:
One Piece laut Mangaka bald beendet

Neuer Teaser zum Film

Im Trailer werden auch einige Gastsprecher vorgestellt. Darunter befindet sich Masako Nozawa, die als Sprecherin von Son Goku in Dragonball bekannt ist. Sie spricht eine seltsame alte Dame namens Hisui.

Zudem wurde ein neues Legendäres Pokémon namens Zeraora enthüllt, welches einen Auftritt im Film bekommt. Es ist ein Elektro-Pokémon und wird auch in Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond spielbar sein.

Zeraora
©2018 Pokémon. ©1995-2018 Nintendo/Creatures Inc. /GAME FREAK inc.

Ankündigung für Pokémon Ultrasonne & Ultramond

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAnime News Network
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Steve Blue
Gast
Steve Blue

Ich frage mich welches Pokémon dieses Mal zum Reden beginnt

Ferhat Als
Gast
Ferhat Als

Ich wünschte meine Zukunft wäre so rosig wie die Wangen von Ash..