20. Kinofilm aus dem „Pokémon“-Franchise wurde auf TV Tokyo angekündigt

Erst dieses Jahr wurde der 20. Geburtstag des kompletten „Pokémon“-Franchises gefeiert. Dabei hat man in jeglicher Hinsicht die Fans überrascht und beschenkt als Dank für ihre langjährige Treue. Gestern wurde auf dem sehr bekannten japanischen TV-Sender TV Tokyo der 20. Kinofilm zum „Pokémon“-Franchise vorgestellt.

Genauer gesagt wurde der 20. Kinofilm in dem bekannten Kinderprogramm „The Oha Suta“ (engl.: Good Morning Star) von TV Tokyo enthüllt. Der neue Film wird den japanischen Titel „Gekijōban Pocket Monster: Kimi ni Kimeta!“ (engl.: Pokémon – The Movie: I Choose You!“) tragen und vermutlich am 15. Juli nächsten Jahres in den japanischen Lichtspielhäusern seine Premiere feiern.

Bei der Ankündigung wurde ebenfalls auf dem Sender ein kleiner Teaser sowie ein Poster gezeigt. Auf dem Poster, das ihr euch auch unter dem Text anschauen könnt, sind Pikachu, Ho-ho und ein Junge, der wie Ash in der ersten Staffel der Anime-Serie gekleidet ist, zu sehen.

Weitere Details zur Handlung des neuen Films sowie zum Cast oder dem Produktionsteam sind leider noch nicht bekannt, sodass die Gerüchteküche jetzt schon anfängt zu brodeln.

pokemon-film-20

Werbung
QUELLEANN
Team-& Personalmanager, seit 25. September 2016 für jegliche News rund um Anime-& Mangabereich sowohl in Japan als auch in Deutschland sowie rund Gamingnews zuständig. Allerdings auch für Reviews von Animes & Games zuständig mit dem Ziel Hilfe bei der Kaufentscheidung zu sein. In der Freizeit: Zocken & 24/7 EDM-Musik hören!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.