ProSieben MAXX wird ab 06. Mai in seinem Sendeblock „YEP!“ die zweite Staffel von Yu-Gi-Oh! ZEXAL zeigen.

Die zweite Staffel von Yu-Gi-Oh! ZEXAL umfasst 49 Folgen und soll ab dem 06. Mai montags bis freitags um 17:50 Uhr ausgestrahlt werden. Außerdem kann man sich den Stream auf www.yeptv.de und www.myvideo.de/serien/YEP  anschauen.

Story

Neue Monster, neue Duelle, neue Geheimnisse: In der zweiten Staffel von „Yu-Gi-Oh! ZEXAL“ dreht sich alles um Astrals verzweifelten Versuch, sein verlorenes Gedächtnis zurückzubekommen. Er benötigt die Hilfe von Yuma, um an die begehrten 99 Nummer-Karten zu kommen. Nur mit diesen Nummer-Karten kann er sein verlorenes Gedächtnis zurückbekommen. Alles würde wunderbar funktionieren – wenn sie sich nur besser verstehen würden.

Auch interessant:
90 Sekunden Anime Songs am Aussterben?
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEYEP!/PRESSE
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.