ProSieben MAXX wird ab 06. Mai in seinem Sendeblock „YEP!“ die zweite Staffel von Yu-Gi-Oh! ZEXAL zeigen.

Die zweite Staffel von Yu-Gi-Oh! ZEXAL umfasst 49 Folgen und soll ab dem 06. Mai montags bis freitags um 17:50 Uhr ausgestrahlt werden. Außerdem kann man sich den Stream auf www.yeptv.de und www.myvideo.de/serien/YEP  anschauen.

Story

Neue Monster, neue Duelle, neue Geheimnisse: In der zweiten Staffel von „Yu-Gi-Oh! ZEXAL“ dreht sich alles um Astrals verzweifelten Versuch, sein verlorenes Gedächtnis zurückzubekommen. Er benötigt die Hilfe von Yuma, um an die begehrten 99 Nummer-Karten zu kommen. Nur mit diesen Nummer-Karten kann er sein verlorenes Gedächtnis zurückbekommen. Alles würde wunderbar funktionieren – wenn sie sich nur besser verstehen würden.

Auch interessant:
Death Note OVA ReLight erscheint bei KAZÉ
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEYEP!/PRESSE
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.