ProSieben MAXX wird ab 06. Mai in seinem Sendeblock „YEP!“ die zweite Staffel von Yu-Gi-Oh! ZEXAL zeigen.

Die zweite Staffel von Yu-Gi-Oh! ZEXAL umfasst 49 Folgen und soll ab dem 06. Mai montags bis freitags um 17:50 Uhr ausgestrahlt werden. Außerdem kann man sich den Stream auf www.yeptv.de und www.myvideo.de/serien/YEP  anschauen.

Story

Neue Monster, neue Duelle, neue Geheimnisse: In der zweiten Staffel von „Yu-Gi-Oh! ZEXAL“ dreht sich alles um Astrals verzweifelten Versuch, sein verlorenes Gedächtnis zurückzubekommen. Er benötigt die Hilfe von Yuma, um an die begehrten 99 Nummer-Karten zu kommen. Nur mit diesen Nummer-Karten kann er sein verlorenes Gedächtnis zurückbekommen. Alles würde wunderbar funktionieren – wenn sie sich nur besser verstehen würden.

Werbung
QUELLEYEP!/PRESSE
Ehemals studierte ich Japanologie und Sinologie in Frankfurt. Mittlerweile bin ich im (Online-)Marketing international aktiv und leite den Japan-Bereich der EpicCon (epiccon.de). Japaniac startete als Hobby, um meine Zuneigung zur japanischen Kultur auszuleben. Dabei werde ich von Gleichgesinnten unterstützt!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.