© 2013 Gosho Aoyama / Meitantei Conan Committee

Detektiv Conan läuft schon seit 1996 im japanischen TV als Anime-Serie. Nicht verwunderlich also, dass bereits 17 Animationsfilme des beliebten Detektivs geschaffen wurden. Bisher wurden alle Filme auch in Deutschland veröffentlicht. So nun auch der 17. Film.

Der deutsche Publisher KAZÉ hat nun bekanntgegeben, dass er auch den neuen Film, der am 20. April 2013 in die japanischen Kinos kam, in Deutschland veröffentlichen wird. Der offizielle Titel des Films ist wohl noch nicht entschieden, da KAZÉ noch den Originaltitel Meitantei Conan: Zekkai no Private Eye verwendet.

Der Animationsfilm soll mit deutscher Vertonung im Herbst 2014 auf Blu-ray und DVD erhältlich sein. Wenn du noch nicht seine Vorgänger gesehen hast, wirst du hier fündig.

QUELLEKAZÉ/NEWSLETTER

Ehemals studierte ich Japanologie und Sinologie in Frankfurt. Mittlerweile bin ich im (Online-)Marketing international aktiv und leite den Japan-Bereich der EpicCon (epiccon.de).
Japaniac startete als Hobby, um meine Zuneigung zur japanischen Kultur auszuleben. Dabei werde ich von Gleichgesinnten unterstützt!