17. Film von DC auf Deutsch

Informier dich!

© 2013 Gosho Aoyama / Meitantei Conan Committee

Detektiv Conan läuft schon seit 1996 im japanischen TV als Anime-Serie. Nicht verwunderlich also, dass bereits 17 Animationsfilme des beliebten Detektivs geschaffen wurden. Bisher wurden alle Filme auch in Deutschland veröffentlicht. So nun auch der 17. Film.

Der deutsche Publisher KAZÉ hat nun bekanntgegeben, dass er auch den neuen Film, der am 20. April 2013 in die japanischen Kinos kam, in Deutschland veröffentlichen wird. Der offizielle Titel des Films ist wohl noch nicht entschieden, da KAZÉ noch den Originaltitel Meitantei Conan: Zekkai no Private Eye verwendet.

Der Animationsfilm soll mit deutscher Vertonung im Herbst 2014 auf Blu-ray und DVD erhältlich sein. Wenn du noch nicht seine Vorgänger gesehen hast, wirst du hier fündig.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Dieser Internet-Trend erobert Japan im Sturm!

In den letzten Wochen flutete ein Trend die japanischen sozialen Medien im Sturm. Dabei beruht der Hype auf einfacher Aluminiumfolie. Was das genau zu...

Pom Poko ab 19.Februar auf Blu-ray

Universum Anime hat via Facebook bekannt gegeben, dass der Ghibli-Klassiker Pom Poko ab 19.Februar 2016 auf Blu-ray erhältlich sein wird. Im Rahmen der Studio Ghibli...

Deutscher Trailer zu „Hello World“

Demnächst erscheint Hello World bei KSM Anime. Nun schenkt uns der Publisher mit einem deutschen Trailer einen Einblick in den Film.  Voraussichtlich ab dem...

21. Pokémon-Film: Neuer Trailer enthüllt

Bald ist es soweit und Ash und Pikachu begeben sich wieder auf eine neue Abenteuerreise. Wir berichteten schon über den anstehenden 21. Pokémon-Film Gekijōban Pocket...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend